• Wir denken in Lösungen.

  • Wir sichern Ihren guten und nachhaltigen Produktauftritt!

  • Unsere Erfahrung = Ihre Bio Logistik Strategie

  • Carpe diem! Mehr Zeit für das Wesentliche und Ihr Kerngeschäft.

Logistics and warehousing for your organic and natural products

Life style natural food – Shared commitment

Our contribute to an environmentally friendly and
sustainable production methods and logistics

 

biologistik-biotransport-left

Biologistikpartner is authentic and creates transparency.

You are looking for a qualified, safe and organic-oriented implementation of your logistics requirements?

Biologistikpartner offers as a certified logistics companies exactly this crucial added value. We are pursuing solution-oriented approaches and for our customers problem solver. We offer custom tailored to the organic industry logistics solutions. With a tuned to the organic industry quality management system, we ensure their quality and also provide a risk minimization.

Sustainable organic-logistics

Transparency, trust and long-term partnerships are just like a common understanding for food quality the cornerstone of a lived value orientation. Healthy eating is an important part of our life. Consumers look for sustainability in the products and ingredients, but also the storage, transport and handling of the goods must take account of this thought. There we have recognized as Biologistikpartner with our special tailored to the industry logistics solutions and tools.

nachhaltig-bio-logistik

 What value do we offer? – Rely on our holistic solution package

 Import logistics worldwide incl. Charge: initial reception by EU organic regulations, e-commerce logistics for your internet shop, delivery service by parcel, pallet delivery by truck, transport temperature sensitive products and much more. We have individual and cost-effective solutions that enhance your logistics performance, shorten delivery times and thus produce a reputation increase your customers! As a medium sized specialist provider in the natural cosmetics and organic logistics segment we offer with our comprehensive supply chain management solution packages a significant competitive advantage.

IT-controlled, temperature-controlled & Organic certified warehouse center

Biologistik mit Biozertifikat - zertifizierte Biolager für Biohandel und Biohändler

Biologistics offer certified organic quality – certified warehouse for organic trade.

With a modern IT-controlled and temperature-controlled storage center, we take care of your inventory management, permanent storage, picking your delivery notes Scanner Barcode guided pick & pack, packaging and subsequent distribution within Europe in 24/48 hours.

 As a full service logistics company, specialized in the organic sector, we transport by ship, plane, train or thermo-truck, clear your goods quickly and easily, safely stored in our modern hubs, make changes to specific requirements and provide just-in-time with all modes of transport in Europe and worldwide, 365 days a year for you.

Ask us. For solutions to your extensive transport tasks We offer individual solutions or complex full service solutions as an outsourcing, Door to Door services, express transportation, contract logistics, parcel logistics, project forwarding, customs clearance, warehousing, supply chain management, and more – find out more on our website.

[clearfix

We look forward to hearing from you as a freight request or order.

würfel-biologistik

We ensure your good product appearance!

Increase your customer satisfaction by competent solutions. A comprehensive service package, convinced that:      We increase your competitiveness and reduce costs.

Sustainability

Ecological packaging systems, CO2 neutralized shipping, eco-friendly warehouse equipment, LED lighting technology

Flexibility

Quick decision-making, Global Partner Network, Supply Chain Management, Individual Solutions

Modern IT systems

Scan / Bar code technology, MHD / batch tracking, inventory control system, Internet Customer Portal

Quality & Service Think

Customer orientation, Logistical advice, personal contact, risk minimization

Industry know-how

30 years of logistics experience, constant staff structure, project management, industry experience.

 


Comments are closed.

  • Please wait...

• Wir denken in Lösungen.

  • Wir sichern Ihren guten und nachhaltigen Produktauftritt!

  • Unsere Erfahrung = Ihre Bio Logistik Strategie

  • Carpe diem! Mehr Zeit für das Wesentliche und Ihr Kerngeschäft.

Logistik und Lagerlogistik für Ihre Bio- und Naturprodukte

Lebensart Naturkost – Gemeinsames Engagement

Wir leisten unseren Beitrag zu einer umweltfreundlichen und
nachhaltigen Produktionsweise und Logistik.

  • biologistik

    Biologistik

    Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Lebenseinstellung. Registrierte und überwachte Bio Logistik Ihrer Produkte unter DE-ÖKO-006, durchdacht, nachhaltig und organisiert. Beschaffung, Import, Zoll, Bio Erstempfänger, Versand alles aus einer Hand. Gesicherte Produktqualität mit Transparenz durch MHD und Chargen Verwaltung.

    Weitere Infos finden Sie hier  

    bio-zertifikat-isonorm

     Bio Bescheinigung

    Unser Unternehmen ist als internationale Fachspedition bei der Biokontrollstelle DE-ÖKO-006 registriert und überwacht. Wir sind zugelassen für Import / Erstempfang / Lagerung / Versandlogistik von BIO Produkten gemäß EG Verordnung 834/2007.

    Weitere Infos finden Sie hier

    versandservice

    Supply Chain

    Fundierte Informationsketten, gemeinsam entwickelter Standard, weltweit praktiziert, IT gestützte Schnittstellen, von Profis bringen Wettbewerbsvorteile in der Bio-Logistik und weiteren Naturprodukt Branchen.

    Weitere Infos finden Sie hier  

  • luftfracht

    Import/Exportlogistik

    Beschaffungslogistik und Versandlogistik in Deutschland, Europa und weltweit über See, Luft, LKW, Express, Zollabwicklung, Distribution zum „point of sale“ (POS)

    Weitere Infos finden Sie hier  

    lagerlogistik

    Lager Management

    Als zertifizierte Fachspedition für Biologistik (DE-ÖKO-006) haben wir unsere Logistiktools angepasst: Auf die BIO-Branche abgestimmte IT-basierender Warenfluss, E-Commerce Logistik, PIN Zugang zur ELOG Warenwirtschaft, kurze Durchlaufzeiten zum Kunden, optimierte Verkehrswege, Scannerkommissionierung.

    Weitere Infos finden Sie hier  

    zuverlaessig

    E-Commerce / Fulfillment

    Schnelle E-Commerce Logistik, EDI Lösungen, Datenanbindung, kurze Lagerdurchlaufzeit, Paketdienste in Europa, Pick Pack, modulare Paketlösungen.

    Weitere Infos finden Sie hier  

 

biologistik-biotransport-left

Biologistikpartner ist authentisch und schafft Transparenz

Sie suchen eine qualifizierte, sichere und Bio-gerechte Umsetzung Ihrer Logistikanforderungen?

Biologistikpartner bietet Ihnen als zertifiziertes Logistikunternehmen genau diesen entscheidenden Mehrwert. Wir verfolgen lösungsorientierte Ansätze und sind für unsere Kunden Problemlöser. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte auf die Bio-Branche abgestimmte Logistiklösungen. Mit einem auf die Bio-Branche abgestimmten QM-System sichern wir Ihre Qualität und schaffen zudem eine Risikominimierung.

nachhaltig-bio-logistik

Transparenz, Vertrauen und langfristig angelegte Partnerschaften sind ebenso wie ein gemeinsames Verständis für Lebensmittelqualität die Grundpfeiler einer gelebten Werteorientierung. Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Lebenseinstellung. Der Konsument sucht Nachhaltigkeit bei den Produkten und Inhaltsstoffen, aber auch die Lagerhaltung, der Transport und die Behandlung der Ware müssen diesem Gedanken Rechnung tragen. Dort haben wir als Biologistikpartner mit unseren speziellen auf die Branche abgestimmten Logistiklösungen und Tools angesetzt.

Welchen Mehrwert bieten wir Ihnen? – Setzen Sie auf unser ganzheitliches Lösungspaket

Importlogistik aus aller Welt incl. Verzollung, Erstempfang nach EU Bio Richtlinien, E-Commerce Logistik für Ihre Internet Shops, Versandservice per Paketdienst, Palettenversand per LKW, Temperaturtransporte von empfindlichen Produkten und vieles mehr.  Wir haben individuelle und kostensparende Lösungen, steigern Ihre Logistikleistung, verkürzen Lieferzeiten und erzeugen damit eine Reputationssteigerung bei Ihren Kunden! Als mittelständischer Spezialanbieter im Naturkosmetik und BIO-Logistik Segment bieten wir Ihnen mit unseren ganzheitlichen Supply Chain Management Lösungspaketen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

IT gesteuertes, temperaturgeführtes & BIO-zertifiziertes Lagerzentrum

Biologistik mit Biozertifikat - zertifizierte Biolager für Biohandel und Biohändler

Mit einem modernen IT gesteuerten und temperaturgeführten Lagerzentrum erledigen wir Ihre Bestandsführung, Dauerlagerung, Kommissionierung Ihrer Lieferscheine mit Scanner geführten Barcode pick & pack, die Verpackung und anschließende Distribution innerhalb Europas innerhalb 24h.

Als Fullservice-Logistiker, spezialisiert für die Bio-Branche,  transportieren wir mit Schiff, Flugzeug, Bahn oder Thermo-LKW, verzollen Ihre Güter schnell und unkompliziert, lagern sicher in unseren modernen Umschlagszentren, bearbeiten nach speziellen Anforderungen und liefern Just-in-Time mit allen Verkehrsträgern in Europa und weltweit an 365 Tagen im Jahr für Sie.

Fragen Sie uns nach Lösungen für Ihre umfangreichen Transportaufgaben. Wir bieten Ihnen Einzellösungen oder komplexe Fullservicelösungen wie Outscourcing,  Door to Door Angebote, Expresstransporte, Kontraktlogistik, Paketlogistik, Projektspedition, Verzollungen, Lagerlogistik, Supply Chain Management, und vieles mehr – informieren Sie sich dazu auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme als Frachtanfrage oder Auftrag.

würfel-biologistik

Wir sichern Ihren guten Produktauftritt!

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kompetente Lösungen. Ein umfassendes Service-Paket, das überzeugt: Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit und reduzieren Ihre Kosten.

Nachhaltigkeit

Ökologische Verpackungssysteme, CO2 neutralisierter Versand, Umweltfreundliche Lagerausstattung, LED Beleuchtungstechnik

Flexibilität

Kurze Entscheidungswege, Weltweites Partnernetzwerk, Supply Chain Management, Individuelle Lösungen

Moderne IT-Systeme

Scan-/Barcode Technik, MHD/Chargen Verfolgung, Warenwirtschaftssystem,  Internet Kundenportal

Qualität & Servicedenken

Kundenorientierung, Logistische Beratung, Persönlicher Ansprechpartner, Risikominimierung

Branchen know-how

30 Jahre Logistikerfahrung, konstante Mitarbeiterstruktur, Projektabwicklung, Branchenerfahrung

 


Comments are closed.

  • Biologisticspartner®

    Eine Marke der
    Hanse-Service Intern. Fachspedition GmbH
    Dratelnstr. 18
    D - 21109 Hamburg

    Telefon: +49 40 752 77-0
    Telefax: +49 40 758 395

    sales@biologisticspartner.com

  • Bitte warten …
Wenn Sie Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück! callback_bio
Bitte warten …