Rückblick auf die BIOFACH 2014

Neue Trends und Produkte, Innovation zum Anfassen – das war die BIOFACH letzte Woche in Nürnberg

Es kamen 42.000 Besucher aus 134 Ländern zur diesjährigen BIOFACH darunter natürlich auch wir.

Wir besuchten die BIOFACH mit dem Grundgedanken unser Spezialsegment Biologisticspartner weiterzuentwickeln und auszubauen. Uns begegneten sehr viel aufgeschlossene Aussteller mit denen wir fachkompetente Gespräche führen durften. Unsere maßgeschneiderten Lager- und Logistikkonzepte wurden sehr gut angenommen und stießen auf großes Interesse.

Inhalt der angeregten Konversationen waren unter anderem Kostenreduzierung innerhalb der Logistikkette, Verkürzung der Lieferzeiten und Warenbestände just in Time zu reporten.

Für uns war die BIOFACH wieder sehr erfolgreich und wir nehmen viele innovative Eindrücke mit, welche uns helfen werden noch flexibler auf die Ansprüche unserer Biokunden einzugehen.

Unser Fazit:

Als mittelständischer Spezialanbieter im BIO-Logistik Segment bieten wir mit Supply Chain Management Lösungspaketen unseren Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

biofach3

WIR LIEBEN BIO!!:-Dbiofach6

 

Haben Sie wir Ihr Interesse geweckt sprechen Sie uns gern an!

By : Team Biologistikpartner /Februar 21, 2014 /Newsblog /0 Comment

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Biologisticspartner®

    Eine Marke der
    Hanse-Service Intern. Fachspedition GmbH
    Dratelnstr. 18
    D - 21109 Hamburg

    Telefon: +49 40 752 77-0
    Telefax: +49 40 758 395

    sales@biologisticspartner.com